Es ist soweit. Euer Lieblingsblog für Stil, Irrelevanz und Bewegungsmangel sorgt für fliegende Beine. Verschenkt wird nichts. Ein wenig altbekanntes wie Perfect Exceeder (meisterlich von D‘Azoo geremixt), der Milkshake Remix von René van Munster, Breaking the Raves oder Putzen gemischt mit einigem Neuen, das heir noch nicht zu hören war wie Do You like Bass 2009 von Felguk, dem Gasa Dub von Reset! oder den War Drums von Black Holes. Wie bei drogentest positiv und no sleep ’til communism kommt das Ganze mit einigem an Bass für die Heimanlage daher, es wird kein Trommelfell unbelastet bleiben.
Für das Cover möchte ich mich ganz herzlich bei der fabelhaften fara bedanken, die so freundlich war mir das wunderschöne Bild zur Verfügung zu stellen.



Größe: 173 MB
Bitrate: 320 kbit/s
Download

Einen schönen Restwinter wünscht
♥Tekknoatze

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • del.icio.us
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • Identi.ca
  • StumbleUpon