Ein neuer Sampler, wurde aber auch Zeit! »Heimische Gefilde« heißt er. Der Titel ist ein klitzekleines bißchen von Dominik Eulberg inspiriert (um die Wahrheit zu sagen hat der ein gleichnamiges Album), der mit Björn Borkenkäfer auch das Intro übernimmt. Im Weiteren Verlauf kommen u.a. noch Anja Schneider, Remute, Ramon Leon oder Efdemin dazu. Im Gegensatz zu den Vorläufern geht es wesentlich ruhiger zu. Musik zum heimisch fühlen ob nun im Wohnzimmer, Nachmittags auf ner Wiese oder Sonnatg Morgens beim Nachhausegehen. Wichtig ist eins: Die Sonne scheint und wir ham Spaß.


mit:
.Dominik Eulberg- Björn Borkenkäfer
.Remute- Zuendli
.[a]pendics.shuffle & Mikael St – Take Me Higher (John Tejada Remix)
.Anja Schneider- Loop De Mer (Original Mix)
.TRNSSTR- As You Like It (Panorama Edit)
.Pig & Dan- Vaporised
.Microdinamic- Redundance
.Simon Baker- 7000
.Efdemin- Bergwein
.Ramon Leon- Ahnung
.Phil Kieran- Tartan Paint
.Stefan Tretau- Leere Welten (Agaric Remix)
.Backcover

Größe: 148 MB
Bitrate: VBR kbp/s
Download

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • del.icio.us
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • Identi.ca
  • StumbleUpon