Found

oder wie ein Indymedia-Artikel den Kommunismus zerstörte:

Der Vordenker des Kommunismus, ließ sich 8 Jahre vor dem Kommunistischen Manifest wie folgt zitieren:

„FRIEDRICH ENGELS (Deutscher Denker):
Wir wollen aufhören, die Narren der Fremden zu sein und zusammenhalten zu einem einzigen, unteilbaren, starken, freien deutschen Volke!

Appell aus dem Jahre 1840 (Quelle: www.politikforum.de)“
Also ich finde, besser hätte es Hitler auch nicht sagen können…


Jetzt ist es soweit, alles kaputt, das Werk von Marx und Engels erledigt. So sieht es aus das Ende der Geschichte.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • del.icio.us
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • Identi.ca
  • StumbleUpon

3 Anmerkungen zu »Found«


  1. 1 xXaftershowXx 08. Februar 2010 um 0:28 Uhr

    ….warst du mal wieder schneller als ich :((

  2. 2 Indy-Frustrierter 10. Februar 2010 um 10:21 Uhr

    Indymedia-Artikel sind (ähnlich wie neue Wikipedia-Einträge) grundsätzlich nicht verlinkbar: „Dieser Artikel wurde aufgrund der Moderationskriterien versteckt.“

    Google Cache ist de facto das Rückgrat der Informationsfreiheit – auch und gerade für Linke.

  3. 3 ♥Thekenatze 10. Februar 2010 um 11:20 Uhr

    Das ist halt schon komplett zitiert hier und ja, sowas würde ich auch löschen wenn es mich nicht so köstlich unterhalten würde.

Ein_e verbitterte_r Redakteur_in hat weite Kommentare zu diesem Beitrag untersagt.