Feminism is….

»Feminism is a socialist, anti-family, political movement that encourages women to leave their husbands, kill their children, practice witchcraft, destroy capitalism and become lesbians.«

Pat Robertson

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • del.icio.us
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • Identi.ca
  • StumbleUpon

16 Anmerkungen zu »Feminism is….«


  1. 1 Wendy 01. Februar 2010 um 19:21 Uhr
  2. 2 crull 01. Februar 2010 um 19:53 Uhr

    That quote is like soooooo old.

    But thekenatze was like, what, four years old in 1992? So I guess it’s excusable that he’s discovered it now.

  3. 3 ♥Tekknoatze 01. Februar 2010 um 20:05 Uhr

    Jaja, das ich mit euch beiden alten Säck_innen nicht mithalten dachte ich mir, davor geh ich nicht übermorgen in Rente und habe noch ein langes erfülltes Leben vor mir. So siehts doch aus.

  4. 4 tee 01. Februar 2010 um 20:07 Uhr

    und habe noch ein langes erfülltes Leben vor mir.

    :o du hörst dann auf mit bloggen???

  5. 5 ♥Tekknoatze 02. Februar 2010 um 2:06 Uhr

    Aufhören zu bloggen tu ich wenn ich in den Ruhestand gehe und von Computern weg.

  6. 6 crull 03. Februar 2010 um 21:48 Uhr

    Hey Atze, ich hatte bloß Entdinglichungs Alterskritik an Wendy verwurstet, FOR TEH LULLZ!

  7. 7 ♥Thekenatze 03. Februar 2010 um 22:27 Uhr

    Ich weiß, ich LULZte auch ziemlich laut. Und for teh other LULZ einen Konter verpackt. Weiß doch jede_r, dass ihr gerade erst im Kindergarten seid. ;)

  8. 8 lustiges zusammentreffen hier 03. Februar 2010 um 23:14 Uhr

    negative potential ist entdinglichung? /:)

  9. 9 crull 03. Februar 2010 um 23:26 Uhr

    Ja, und wir haben, obwohl wir noch so klein sind, bereits jetzt „die weisheit mit die händen gefressen“ und „ernsthaftigkeit und dogmtismus stehen seit an seit“ bei uns. Femininismus ist uns übrigens auch egal, weil wir als Kindergartenkommunisten „konsequent genderungerecht „ sind. Oder in anderen Worten: Schließ dich uns an, FO MOE LULLZ!!1elfdreitausendsiebenhundertvier

  10. 10 crull 03. Februar 2010 um 23:28 Uhr

    Ups, nicht Entdinglichung war gemeint, sondern negative potential. Schulligung & lulz!

  11. 11 ♥Thekenatze 04. Februar 2010 um 0:00 Uhr

    lulzroflstalin! crull is doing it for the lulz! =))

  12. 12 lustiges zusammentreffen hier 04. Februar 2010 um 0:47 Uhr

    Femininismus ist uns übrigens auch egal, weil wir als Kindergartenkommunisten „konsequent genderungerecht „ sind.

    solchen schließ ich mich nciht an!

  13. 13 for tee lulz! 04. Februar 2010 um 2:23 Uhr

    l-)

  14. 14 crull 04. Februar 2010 um 11:41 Uhr

    „solchen schließ ich mich nciht an!“

    lol_In*

    Du hast schon bemerkt, was die Ursache des Vorwurfs der Geschlechterungerechtigkeit war, oder?

  15. 15 lustiges zusammentreffen hier 04. Februar 2010 um 12:53 Uhr

    nein, crull, ich bemerke prinzipiell nichts.

  16. 16 crull 04. Februar 2010 um 13:03 Uhr

    :x

Ein_e verbitterte_r Redakteur_in hat weite Kommentare zu diesem Beitrag untersagt.