Fünf Sterne Deluxe Ja, Ja… Deine Mudder

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • del.icio.us
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • Identi.ca
  • StumbleUpon

9 Anmerkungen zu »Fünf Sterne Deluxe Ja, Ja… Deine Mudder«


  1. 1 noah 25. Januar 2010 um 21:49 Uhr

    tehekenatze! wieder da, großartig! wir waren schon alle ganz beunruhigt… was war da los? und was ist mit deinem soupaccount, war eigentlich auch ganz schön gut.
    fünf sterne: der song ist natürlich n klassiker, aber verstehen leute aus hangover so etwas überhaupt noch?
    cheers

  2. 2 M 26. Januar 2010 um 3:09 Uhr

    Wieder da!

  3. 3 ♥Tekknoatze 26. Januar 2010 um 14:13 Uhr

    Ja, wieder da. Die Suppe kommt bestimmmt auch wieder. Was los war werde ich bei Gelegenheit erklären.

  4. 4 tee 26. Januar 2010 um 22:07 Uhr
  5. 5 tee 26. Januar 2010 um 22:08 Uhr

    mift. ich meinte:

    :d/ <:-p

  6. 6 tee 27. Januar 2010 um 0:37 Uhr

    grml, der erste soll der hier sein:

    :d/

    smilies hassen, einblog lieben!

  7. 7 ♥Tekknoatze 27. Januar 2010 um 1:11 Uhr

    irgendwie scheinst du kein glück mit den smilies zu haben, die sind aber auch echt störrisch. aber vielen dank für die liebesgrüße sagt einblog.

  8. 8 tee 27. Januar 2010 um 11:28 Uhr
  9. 9 crashintoahouse 28. Januar 2010 um 12:19 Uhr

    lurke zwar mehr, muss an dieser stelle aber sagen: schön, dass dein blog wieder da ist. :)

Ein_e verbitterte_r Redakteur_in hat weite Kommentare zu diesem Beitrag untersagt.