Nachtschicht.

Hab mal wieder ein wenig im .css rumgepfuscht. Meinungen/Ergänzungen/Liebesbeweise bitte kommentieren. Zum optimalen Chic sollte man übrigens Helvetica installiert haben. Womit ich noch unzufriden bin ist .blockquote sowie die Sidebar. Was mich wundert ist, dass Bilder und Videos nicht ganz sauber abschneiden, sondern ein wenig in die Sidebar hineinragen, s. Fixie oder Moan. Ideen worans liegt, bzw. Lösungen das wegzukriegen? Und warum funktioniert text-transform: capitalize eig nicht für die Überschriften? Jetzt erstmal gute Nacht, eure Atze. P.S. art of animation nachts im ZDF ist schon reichlich abgefuckt.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • del.icio.us
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • Identi.ca
  • StumbleUpon

1 Anmerkung zu »Nachtschicht.«


  1. 1 amIspecial 10. September 2009 um 13:21 Uhr

    ich fand die font vorher schicker.

Ein_e verbitterte_r Redakteur_in hat weite Kommentare zu diesem Beitrag untersagt.