Muss sein.

Die Planetengirls sind zurück. Ganz im alten Stil gibt es mal wieder eine Umfrage. Auf der Frage nach dem »schlicht blödesten Antideutschen« werd ich auch geführt, euer Auftrag, geneigte Leser_innenschaft ist einfach. Sorgt dafür, dass ich gewinne. Antideutschtum hin oder her. Wertmüller und lipstick müssen vernichtend geschlagen werden.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • del.icio.us
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • Identi.ca
  • StumbleUpon

14 Anmerkungen zu »Muss sein.«


  1. 1 tee 24. Juni 2009 um 16:11 Uhr

    ja, ganz im alten stil.

  2. 2 Planetengirls 24. Juni 2009 um 16:24 Uhr

    Wir wissen, dass du kein ad bist, aber dich neben so einer Reihe von idioten zu sehen, war dann irgendwie passend.

  3. 3 ♥Tekknoatze 24. Juni 2009 um 16:45 Uhr

    Euch verstehe wer kann.

  4. 4 kackbratze 24. Juni 2009 um 16:47 Uhr

    Der Tekknot ist ein kryptoantideutscher, geistiger Totalversager, der in typisch deutscher Manier gern mal den Denunzianten macht.

  5. 5 ♥Tekknoatze 24. Juni 2009 um 16:56 Uhr

    Oh es wird ja immer besser. Typisch deutsche kryptoantideutsche Denunziantentotalversagertour, der Hammer.

  6. 6 im*moment*vorbei 24. Juni 2009 um 17:00 Uhr

    wer hier „in typisch deutscher Manier gern mal den Denunzianten macht“, sieht man ganz gut an deinen postings auf meinem blog, liebe kackbratze.
    btw: so groß scheint die auswahl an „antideutschen“ blogs nicht zu sein, wenn icke und die atze dabei sein müssen, damit da überhaupt was steht…:)>-

  7. 7 schildkröte 24. Juni 2009 um 21:12 Uhr

    gegen mich habt weder ihr, tekknoatze und imv, noch justus eine chance.

  8. 8 kackbratze 25. Juni 2009 um 6:17 Uhr

    @imv
    Wenn ich dich ernsthaft denunzieren wöllte, würde ich das sicher nicht so angehen. Glaube mir, ich kann sehr professionell sein, wenns drauf ankommt.

  9. 9 Tapete 28. Juni 2009 um 22:07 Uhr

    @kacke:
    ach göttchen. willste ein denunziantenprofi sein. dir reicht wohl trollprofi nicht mehr aus.

  10. 10 kackbratze 29. Juni 2009 um 5:23 Uhr

    Du musst auf jeden Fall noch viel üben, um ein Trollprofi zu werden, aber gibt nicht auf, mit viel Einsatz kann das fast jeder schaffen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

  11. 11 Antideutscher 29. Juni 2009 um 13:36 Uhr

    Geht sterben ihr Opfa!

  12. 12 ♥Tekknoatze 29. Juni 2009 um 18:16 Uhr

    Wer jetzt? Wir alle? Die kackbratze? Die Planetengirls? Die Linken?

  13. 13 Konstantino 02. Dezember 2009 um 19:28 Uhr

    Merkwürdige Seite. Was wollt ihr bezwecken? Was wollt ihr überhaupt? Könnt ihr es besser? Dann schlagt eure Idee mal so vor, dass ich sie verstehen kann. Ich seh hier groß: „den können wir nur hassen“? ich bin froh, dass ich Bafög bekomme von diesem Staat und dafür was zu essen bekomme, ohne malochen zu müssen. Meine Eltern würden das nicht finanzieren können.:-?

  14. 14 ♥Tekknoatze 02. Dezember 2009 um 20:02 Uhr

    Kann das sein, dass du dich unter den falschen Beitrag verirrt hast?

Ein_e verbitterte_r Redakteur_in hat weite Kommentare zu diesem Beitrag untersagt.