Ihr seid doch alle jeck.

karneval idiotisch finden, aber sich für monotone maschinenmusik begeistern…das geht schon irgendwie.

T. W. Adorno
Deswegen hört euch das an. Und das:
Tiefschwarz- On and on

Danach noch kurz das und es ist fast Aschermittwoch.
Minilogue- My Teenager Gang

Um den theoretischen Teil der ganzen Sache nicht zu vernachlässigen: Rudi Dutscke sagt kluge Sachen zur Gewalt:

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • del.icio.us
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • Identi.ca
  • StumbleUpon

2 Anmerkungen zu »Ihr seid doch alle jeck.«


  1. 1 ... 19. Februar 2009 um 20:01 Uhr

    tiefschwarz ist ja eigentlich immer eine gute wahl…naja fast. generell zu empfehlen ist die, mitlerweile schon etwas ältere, misch masch. http://www.discogs.com/release/337717

  2. 2 ♥Tekknoatze 19. Februar 2009 um 20:09 Uhr

    Ich hab Tiefschwarz ja durch Wait & See mit Chikinki lieben gelernt. Immer noch ein großes Lied.

Ein_e verbitterte_r Redakteur_in hat weite Kommentare zu diesem Beitrag untersagt.