Für…

tee und seine Miezen. Willkommen zurück im virtuellen Leben.
Ascii.Disko- Die böse Miezekatze:

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • del.icio.us
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • Identi.ca
  • StumbleUpon

5 Anmerkungen zu »Für…«


  1. 1 tee 14. Februar 2009 um 6:58 Uhr

    ähh, techno?! :-&

    aber trotzdem danke, der gedanke zählt ja. ach und die miezen … schöne grüsse! übrigens: von meiner einstellung zur letzten wiederkehr hat sich (leider?!) nichts geändert …

  2. 2 ♥Tekknoatze 14. Februar 2009 um 7:11 Uhr

    Ich musste bei den Lied an dich denken, deine Meinung zu Tekkno konnt ich in dem Moment leider nicht berücksichtigen. Näxtes Mal gibts was unelektronisches.

  3. 3 tee 14. Februar 2009 um 18:56 Uhr

    hey, gegen elektronisches hab ich nix! und mit meinung hat das nichts zu tun. denn:

    techno ist keine meinung, sondern ein verbrechen!

  4. 4 tee 14. Februar 2009 um 18:59 Uhr
  5. 5 tee 14. Februar 2009 um 19:13 Uhr

    [/staatsaffirmation]

Ein_e verbitterte_r Redakteur_in hat weite Kommentare zu diesem Beitrag untersagt.