Ohne Worte…

ISAG Sticker

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • del.icio.us
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • Identi.ca
  • StumbleUpon

20 Anmerkungen zu »Ohne Worte…«


  1. 1 lampe 11. Februar 2009 um 13:07 Uhr

    england und bionade gegen deutschland? die farbe im lampe-blog-himmelblau. ich also auch. hm naja england und bionade sind nicht so mein ding. aber deutschland mag ich auch nicht und dann auch noch dieses mädchen da aufm flyer. ne jetzt bin ich komplett überfordert… :((

  2. 2 K.B. 11. Februar 2009 um 14:23 Uhr

    Vielleicht solltest du doch mal ein paar Worte dazu verlieren. Abesehen vll von dem Antifa Zeichen unten hätte ich sowas auch auf einblog.blogsport erwartet.

  3. 3 lampe 11. Februar 2009 um 21:42 Uhr

    tekknoatze ist auch so´n identitäts-saftsack, ne?!

  4. 4 ♥Tekknoatze 12. Februar 2009 um 0:19 Uhr

    mein lieber post-antideutscher alleschecker,
    ich finde es schön, dass du investigative kritik auf dem niveau einer bordsteinschwalbe auf kriegspfad betreibst. bomberbildchen, panzer und ähnlich schwere geschütze überlass ich aber den spinnern der identitären fraktion oder idf.
    es grüßt, ihr
    Irrelevanz Team

  5. 5 dom 12. Februar 2009 um 7:58 Uhr

    mhh.so lange sich deutsche drüber aufregen bin ich durchaus begeistert.

  6. 6 ♥Tekknoatze 12. Februar 2009 um 16:31 Uhr

    Super Grund. Macht Frau Gorbatschowa bald auch eine Kampagne gegen die Pendlerpauschale? Regen sich bestimmt auch Deutsche drüber auf und schon ist dom wieder zufrieden.

  7. 7 KKK 12. Februar 2009 um 17:00 Uhr

    Ach Tekknoatze…

    Hier gehts ja schlimmer zu als im Mädchenblog. Nicht nur, dass du keine Argumente bringst, du schreibst ja nichtmal was dich an den Dingen stört, die du bloggst.

    Argumentativer Bewegungsmangel? Überwinden!
    Sonst -> stillose Irrelevanz.

    Es grüßen die Kommunisten aus der Provinz.

  8. 8 redstar 12. Februar 2009 um 17:07 Uhr

    bomber harris und bionade hand in hand
    gegen das „deutsche vaterland“ :d

  9. 9 lipstick.Israel 12. Februar 2009 um 18:18 Uhr

    @ lampe: wer sagt denn, dass das ein mädchen ist?

  10. 10 lampe 12. Februar 2009 um 21:37 Uhr

    @tekknobubiboy: ich find ja schön, dass du bei deiner tirade offen lässt ob ich oder K.B. gemeint sind, aber die beschreibung passt ja ganz gut auf mich. post-antideutsch find ich gut. alleschecker, hm naja ich find nicht dass das aus meinen kommentaren hervorgeht. bis vielleicht auf den identitätsvorwurf. jenen hast du ja dafür mit voller wucht zurrückgeschmissen und nicht mal getroffen. man man man.

    PS: da sind ja auch flugzeuge… die hab ich voll übersehen… sind das jetzt englands, lampe´s oder bionades flugzeuge… oder ne boing?
    --> und da rede noch von kritik nivou. hast du mal was in deutsch von stilmitteln gelernt, schau nochmal im T.T.S. nach. /:)

    @lipstick.palästina: naja, das liegt halt so nahe. vor allem in einer zeit, wo man sexismus nicht mehr als übel, sondern als nebenwiderspruch sieht und sexisten in der linken begrüßt, weil die ja angeblich eine bereicherung darstellen. in diesem sinne sind auch schönheitsideale (aka. lookismus) voll im trend. das führt bei mir automatisch dazu zu denken, dass es eine frau ist. noch fragen?

  11. 11 lampe 12. Februar 2009 um 21:54 Uhr

    oh, da fällt mir ein: postantideutsch, mit ein wenig wattebäuschchensoftcore-antideutsch-ität.

  12. 12 ♥Tekknoatze 12. Februar 2009 um 23:38 Uhr

    lampe. Mein Kommentar war nicht an dich gerichtet.

  13. 13 lampe 13. Februar 2009 um 12:54 Uhr

    dass hättste jetzt nicht sagen müssen :((

  14. 14 cosmojl 14. Februar 2009 um 2:04 Uhr

    „bomberbildchen, panzer und ähnlich schwere geschütze überlass ich aber den spinnern der identitären fraktion oder idf.“

    gesagt getan. no sleep till communism mix angemacht, in die rote fahne gehüllt und zum einschlafen ganz lieb „eeeeeeeessssssssss mussssssssss umssssssssssss gaaaaaanzzzzzze gehhhhhhhhhen“ gesummt.
    ja das mit der kritik am identitären nehm ich dir ab.

  15. 15 A.M.P. 14. Februar 2009 um 3:58 Uhr

    Cosmolj geh schlafen, oder bewegege deinen Arsch nach Dresden oder pups in den Sessel… what ever. Es ist Samstag morgen un du solltest feiern gehen Ich habe leider keine Ausrede, sondern etwas zu tun und lenke mich daher gerade durch den Planeten ab.

  16. 16 K.B. 15. Februar 2009 um 19:20 Uhr

    keine Ansgt Lampe. Die Atze hat schon mich gemeint. Leider is meine Erwiderung nicht durch die Moderationsschleife gekommen …

  17. 17 feindbuilder 15. Februar 2009 um 22:35 Uhr

    @lamnoe: bevor de hier versuchst groß aufzuziehen, entscheid dich für eins: prollen oder inhalte.
    wenn du prollst, dann is es dir egal was auf dem bild is dann is es scheiße weils von antideutschen is.
    wenn du auf inhalte machst, komm informiert rüber. zumindest informierter als wir, wir wissen dass das nich das zeichen der bionade sondern der raf ist.
    und jetzt denk nich an die raf, die vor n paar jahren mit dicken wummen durch deutsche großstädte gejagt sind. doch eigentlich schon, aber die mit den kurzen haaren, und nicht die die in palästina schießen gelertn ham.

  18. 18 Difficult is Easy 15. Februar 2009 um 23:22 Uhr

    @feindbuilder:
    du bist niedlich.
    homer-simpson-niedlich.

  19. 19 lampe 16. Februar 2009 um 7:23 Uhr

    oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink oink

  20. 20 ♥Tekknoatze 16. Februar 2009 um 7:47 Uhr

    lampe: lass das spammen sein.
    k.b.: ein mal darfst du raten warum. die richtige antwort ist nicht: weil ich gerne zensiere. also schreibe eine dem gegenstand angemessene erwiderung, zum beispiel anhand der auf einblog veröffentlichten postings, oder sei nicht traurig.

Ein_e verbitterte_r Redakteur_in hat weite Kommentare zu diesem Beitrag untersagt.