Kurze Anmerkung

All denen, die Nazis immer noch »wegrömern« (kein neues Wort, btw) möchten sei ein kurzer Blick zu misstakenidentity empfohlen.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • del.icio.us
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • Identi.ca
  • StumbleUpon

6 Anmerkungen zu »Kurze Anmerkung«


  1. 1 im*moment*vorbei 08. Februar 2009 um 18:13 Uhr

    also ich kannte das wort noch nicht…
    den rest muß ich mir erstmal reinziehen.

  2. 2 ♥Tekknoatze 08. Februar 2009 um 18:41 Uhr

    Kommt auch eher aus dem Sprachraum hier. ;)

  3. 3 im*moment*vorbei 09. Februar 2009 um 17:05 Uhr

    find missys einwände nicht schlüssig. er ignoriert die vorabend-demo der genoss_innen und die millionen, die von diesem staat (der brd – hihihi) in das varus-projekt gesteckt werden und das etwa angela dort an ner feierlichen eröffnung teilnehmen wird… aber hab gehört, das es dazu ja bald texte und ne veranstaltung geben wird. ;-)

  4. 4 ♥Tekknoatze 09. Februar 2009 um 17:37 Uhr

    Alleine das Antifa-Zechen mit SPQR verdient unsere volle Unterstützung ;)
    Was du so alles hörst :p Dann können ja alle gespannt sein.

  5. 5 MPunkt 09. Februar 2009 um 17:53 Uhr

    Du verwechselst doch wieder SPQR mit SPD … :P

  6. 6 ♥Tekknoatze 09. Februar 2009 um 18:53 Uhr

    Guck doch Missy ;)

Ein_e verbitterte_r Redakteur_in hat weite Kommentare zu diesem Beitrag untersagt.