I

Heute, 07. Februar, wird das alles hier ein Jahr alt. Mich durch 20 Seiten Archiv zu quälen ist mir zu blöde. Könnt ihr ja machen.
687 Kommentare und 234 Beiträge zählt WordPress in 20 Kategorien. Ich behaupte Guter Schnitt.
In 365 Tagen kann man einiges sagen und das haben einige an einigen Orten einigermaßen gut über mich hingekriegt. Kann man jetzt da sehen.
Bevor sich an den Beginn niemand erinnern kann,verhafte ich ihn im kollektiven Gedächtnis:
Also ich saß auffem Klo und philosophierte so vor mich hin da kam mir der Gedanke meinen Blödsinn doch mal online zu stellen. Hervorragend noch während der Sitzung hatte ich Hoster (blogsport, danke) und Domain (einblog, geil!) gefunden.
Minimalkenntnisse Photoshop reichten zum ersten Header. Von da an nahm das Elend seinen Lauf. Mit der Zeit ist EinBlog nicht weiser geworden und auch nicht reifer. Aber es scheint Menschen zu geben, die es trotzdem mögen. For real unglaublich viele (mehr als 5) Blogs verlinken hierhin.
Für die nächsten Tage, vielleicht heute, sei euch ein Geschenk versprochen.

♥Tekknoatze

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • del.icio.us
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • Identi.ca
  • StumbleUpon

6 Anmerkungen zu »I«


  1. 1 kuchen 08. Februar 2009 um 11:30 Uhr

    Erster! Alles Gute zum Blogjubiläum, Digga.

  2. 2 im*moment*vorbei 08. Februar 2009 um 18:11 Uhr

    zweiter! happy b-day! :x

  3. 3 Oompa Loompa 09. Februar 2009 um 2:59 Uhr

    hm. bist auf wikipedia beim 7.februar weder unter politik noch unter kultur aufgeführt…

  4. 4 ♥Tekknoatze 09. Februar 2009 um 10:28 Uhr

    i*m*v, kuchen: Vielen Dank euch beiden :)
    Oompa Loompa: Skandal.
    Ach ja Kommentar 700 gehört dir. Wie machst du das bloß?

  5. 5 dorfdisco knows best 09. Februar 2009 um 13:52 Uhr

    Oh, schon wieder ein Jahr vorbei. Herzlichen Glückwunsch.

  1. 1 politik meets clothing « Pingback am 10. Februar 2009 um 18:49 Uhr
Ein_e verbitterte_r Redakteur_in hat weite Kommentare zu diesem Beitrag untersagt.