No more Silbermond

Silbermond, ham nen neues Lied, soll um die Krise gehen sagt phex. Im Video: Riot. Schlecht. Bestmarke in Videos mit Riotbullen: Foo Fighters- The Pretender. Schwöre.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • del.icio.us
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • Identi.ca
  • StumbleUpon

3 Anmerkungen zu »No more Silbermond«


  1. 1 Oompa Loompa 05. Februar 2009 um 11:39 Uhr

    *zustimm*
    gut find ich auch von den toten hosen pushed again.

  2. 2 schildkröte 06. Februar 2009 um 18:33 Uhr

    das lied is beschissen. die krise machts au nich besser

  3. 3 ♥Tekknoatze 07. Februar 2009 um 0:59 Uhr

    Die Krise macht das Lied nicht besser oder das Lied macht die Krise nicht besser? Über weder das eine, das andere noch das beschissene Lied würde ich mich wundern.

Ein_e verbitterte_r Redakteur_in hat weite Kommentare zu diesem Beitrag untersagt.