Comments on: Echt? http://einblog.blogsport.de/2009/01/30/echt/ //gegen Kultur, Deutschland und Sport Tue, 10 Dec 2019 22:03:59 +0000 http://wordpress.org/?v=1.5.1.2 by: ♥Tekknoatze http://einblog.blogsport.de/2009/01/30/echt/#comment-1386 Sat, 31 Jan 2009 05:38:18 +0000 http://einblog.blogsport.de/2009/01/30/echt/#comment-1386 Genosse amen: Ich finde man kann seine Freizeit damit verbringen wo einem gerade die Lust nachsteht. Ob das Panzerfahren, Panzerzündeln oder Panzerzählen ist sei jeder selbst überlassen. Genosse kuchen: **== Genosse robert: Ich muss zugeben, dass ich das basteln von Bildern mit Panzern Antideutschen, Antimilitarist_innen oder der Bundeswehr überlasse. Und der Faktor Langeweile zieht grad auch nicht so. Oder braucht ihr einen? Genosse amen: Ich finde man kann seine Freizeit damit verbringen wo einem gerade die Lust nachsteht. Ob das Panzerfahren, Panzerzündeln oder Panzerzählen ist sei jeder selbst überlassen.
Genosse kuchen: **==
Genosse robert: Ich muss zugeben, dass ich das basteln von Bildern mit Panzern Antideutschen, Antimilitarist_innen oder der Bundeswehr überlasse. Und der Faktor Langeweile zieht grad auch nicht so. Oder braucht ihr einen?

]]>
by: robert http://einblog.blogsport.de/2009/01/30/echt/#comment-1384 Fri, 30 Jan 2009 21:45:08 +0000 http://einblog.blogsport.de/2009/01/30/echt/#comment-1384 diesmal garkein "gegenentwurf"? diesmal garkein „gegenentwurf“?

]]>
by: kuchen http://einblog.blogsport.de/2009/01/30/echt/#comment-1378 Fri, 30 Jan 2009 19:02:58 +0000 http://einblog.blogsport.de/2009/01/30/echt/#comment-1378 <a href="http://idf.blogsport.de/images/sticker.png">Panzerbilder statt Kommunismus!</a> Panzerbilder statt Kommunismus!

]]>
by: amen http://einblog.blogsport.de/2009/01/30/echt/#comment-1377 Fri, 30 Jan 2009 18:45:49 +0000 http://einblog.blogsport.de/2009/01/30/echt/#comment-1377 ich finde, man sollte als bw-gegner ohnehin weder soldatenaufmärsche noch schicke bw-fuhrparkfotos noch sonst irgendeine positive selbstinszenierung des politischen gegners als eigene bildsprache verwenden. und ich finde man sollte seine tage mit anderen dingen zubringen, als bwfahrzeuge auf plakaten zu zählen ;) und ich finde man sollte den forderungen auf dem plakat nachkommen (was ja teilweise schon passiert ist). ich finde, man sollte als bw-gegner ohnehin weder soldatenaufmärsche noch schicke bw-fuhrparkfotos noch sonst irgendeine positive selbstinszenierung des politischen gegners als eigene bildsprache verwenden.
und ich finde man sollte seine tage mit anderen dingen zubringen, als bwfahrzeuge auf plakaten zu zählen ;)
und ich finde man sollte den forderungen auf dem plakat nachkommen (was ja teilweise schon passiert ist).

]]>