Verschenkt wird nichts!

Es ist soweit. Euer Lieblingsblog für Stil, Irrelevanz und Bewegungsmangel sorgt für fliegende Beine. Verschenkt wird nichts. Ein wenig altbekanntes wie Perfect Exceeder (meisterlich von D‘Azoo geremixt), der Milkshake Remix von René van Munster, Breaking the Raves oder Putzen gemischt mit einigem Neuen, das heir noch nicht zu hören war wie Do You like Bass 2009 von Felguk, dem Gasa Dub von Reset! oder den War Drums von Black Holes. Wie bei drogentest positiv und no sleep ’til communism kommt das Ganze mit einigem an Bass für die Heimanlage daher, es wird kein Trommelfell unbelastet bleiben.
Für das Cover möchte ich mich ganz herzlich bei der fabelhaften fara bedanken, die so freundlich war mir das wunderschöne Bild zur Verfügung zu stellen.



Größe: 173 MB
Bitrate: 320 kbit/s
Download

Einen schönen Restwinter wünscht
♥Tekknoatze

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • del.icio.us
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • Identi.ca
  • StumbleUpon

7 Anmerkungen zu »Verschenkt wird nichts!«


  1. 1 takke 12. Dezember 2008 um 11:40 Uhr

    und wie ist denn das passwort für diese tolle ccd?

  2. 2 ♥Tekknoatze 12. Dezember 2008 um 12:45 Uhr

    wenn es ein passwort geben würde hätte ich es dazu geschrieben :)

    ♥Tekknoatze

  3. 3 takke 12. Dezember 2008 um 14:38 Uhr

    komisch bei mir fragt er immer nach ein passwort :(
    dann schein ich wohl pech zu haben…

  4. 4 ♥Tekknoatze 12. Dezember 2008 um 14:43 Uhr

    Pech hat hier niemand (fast), hier werden sie geholfen. Ich lad es nochmal neu irgendwo anders hoch…

    ♥Tekknoatze

    Edit: Versucht ohne Passwort einfach enter zu drücken wenn er fragt? Welches Prog nutzt du denn? Mit winrar entpackt er bei mir ohne Probleme habs grad nochmal runtergeladen.

  5. 5 takka 12. Dezember 2008 um 16:39 Uhr

    archivmanager heisst das programm, ich benutze ubuntu, macht eigentlich keine probleme bei rar dateien, nochmal hochladen wäre toll aber vielleicht lieber auch nochmal neu packen wenn das nicht zuviel gefragt ist, oder ich schleppe die datei zu einem anderen rechner wo xp oder ähnliches drauf ist.
    auf jedenfall vielen dank für die mühe und fürs hochladen

    ps. ja auch ohne passwort also einfach enter oder ok bringts nicht :(

  6. 6 ♥Tekknoatze 12. Dezember 2008 um 17:01 Uhr

    So hab den Link mal ersetzt und rar Datei durch eine zip Datei. Hoffentlich gehts jetzt, sonst bin auch ich mit meinem Latein am Ende.

    ♥Tekknoatze

  1. 1 Wochenende. (na endlich) « Wurst oder Käse? Pingback am 12. Dezember 2008 um 18:53 Uhr
Ein_e verbitterte_r Redakteur_in hat weite Kommentare zu diesem Beitrag untersagt.