Der Plan fürs Wochenende

Ich weiß zwar noch nicht genau was ich tun werden, die Auswahlmöglichkeiten reichen von bei Punk abkacken bis zu bei Electro abkacken. Alles was ich bis jetzt weiß ist, dass ich nicht hierhin fahren werde. Was ich aber sicher weiß ist, dass die deinen Lieblingsrapper aka Sido und Harris mit »Gib mir die Flasche« recht behalten werden. Ich trink sie aus.

Wenn ich wieder Geld auf dem Konto habe geb ich mich auch nicht mehr damit zufieden geben, sondern werde mal darauf umsteigen. Allein des Namens wegen. Wenn er wieder lieferbar ist kommt auch der gute Rasputin Strong mit 70% vol. wieder ins Haus.
Und überhaupt und sowieso.

♥Tekknoatze

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • del.icio.us
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • Identi.ca
  • StumbleUpon

2 Anmerkungen zu »Der Plan fürs Wochenende«


  1. 1 dorfdisco knows best 14. November 2008 um 23:14 Uhr

    Also zu dieser Party in Göttingen gehe ich vermutlich auch nicht nachdem ich diesen überzeugenden Kommentar eines (vermutlich) treuen Lesers meines Internettagebuchs entdeckt habe:

    “antifa day’s night” lehnt sich an “hard day’s night” von beatles an.
    “hard day’s night” istt die nacht nach eine harte arbeitstag. wann hat redical zuletzt “antifa” gemacht? wann hat die überhaupt mal gearbeitet? yeah, yeah, zensiert vom Blogwart macht das, aber sonst?

    Aber davon abgesehen, finde ich, dass du Sido und Harris mal schön sein lassen solltest und auf Grund deines neuen Faible für Flaschen mit Sowjetschmuck auf den hier umsteigen solltest.

    PS: Taaataaaa!!!!! Dein letzter Kommentar bei mir war Nr.1000 auf dem Blog (ohne die, die ich lieber mal gelöscht habe) – bekommst was Schönes dafür von mir demnächst. Irgend so ne Bryan Adams Platte oder so was.

  2. 2 ♥Tekknoatze 14. November 2008 um 23:59 Uhr

    Ja diese Menschen, die in ihrer Freizeit Party machen und dann auch noch Antifa sagen sind mir auch suspekt.
    Aber Makss Damage konnte mein Herz im Gegensatz zu Sowjetgegenständen noch nie erwärmen. Da bleib ich lieber bei deinen Lieblingsrappern.

    Das Geschenk kann ich kaum erwarten. :x

    ♥Tekknoatze♥

Ein_e verbitterte_r Redakteur_in hat weite Kommentare zu diesem Beitrag untersagt.