4:59 Uhr, Obama.

Das Warten hat ein Ende, 80% der Deutschen standen auf der Gewinnerseite und Barack Obama ist Präsident. Um 4:59 Uhr hat CNN die erlösende Nachricht offiziell verkündet und damit meiner persönlichen Einschätzung von 2:13 Uhr als Obama noch weniger deutlich mit 103 oder so zu 46 Stimmen (RTL und ZDF hatten bezüglich McC Cains Stimmenanteil zeitweilig verschiedene Meinung) führte, dass es damit ja nun gelaufen sei recht gegeben. 4:59 Uhr hin oder her. Der Geschäftsführer der amerikanischen Botschaft Koenig sah schon einen „Arikan.. ähh“ einen Schwarzen in das weiße Haus einziehen und irgendwie hätte ein Sieg McCains das ganze Fernsehgetue ob nun in Berlin oder am Times Square wenigstens mal gehörig aufgemischt.
Haste nich‘ gesehen, Yahoo titelt nebenbei immer noch mit den ersten Ergebnissen. Einen aktuellen Überblick gewährt CNN.

einen schönen guten Morgen
♥Tekknoatze

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • del.icio.us
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • Identi.ca
  • StumbleUpon

1 Anmerkung zu »4:59 Uhr, Obama.«


  1. 1 obama? obama! « im*moment*vorbei Pingback am 05. November 2008 um 7:27 Uhr
Ein_e verbitterte_r Redakteur_in hat weite Kommentare zu diesem Beitrag untersagt.