Rave Karl!

Heute abend feiert eine gute Gruppe mit einem symphatischen Zusammenschluß zusammen eine Party. Weil ich lebensmüde bin und sonst nichts zu tun hab werd ich mich jetzt in den Zug werfen und da mit feiern:

Konzert und Party im Festsaal Kreuzberg (Skalitzer Straße, U-Kottbusser Tor) mit DJ KING FEHLER von der KNARF RELLÖM TRINITY, den SMALL TOWN GIRLS (Bandprojekt der Stella-Sängerin Elena Lange), Erich Lesovsky und der Sportbrigade Sparwasser.

Das Ganze ist dann Soli kostet 5€ und wird bestimmt gut.
Bis dahin werd ich das hören:

♥Tekknoatze

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • del.icio.us
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • Identi.ca
  • StumbleUpon

2 Anmerkungen zu »Rave Karl!«


  1. 1 karl der raver war sehr gefragt « im*moment*vorbei Pingback am 26. Oktober 2008 um 22:56 Uhr
  2. 2 BÄM? oder »Ist das die Originalversion?« « EinBlog für die wirkliche Bewegung! Pingback am 05. Dezember 2008 um 3:18 Uhr
Ein_e verbitterte_r Redakteur_in hat weite Kommentare zu diesem Beitrag untersagt.