Blogspiegel- Klassenbegriff

Mein Artikel „Für eine Neubestimmung des Klassenbegriffs“ erhitzte anscheinend zuweilen die Gemüter, äußern tut sich das beim geprüften Argument „Blogsport-Trottel I“ und einem für so etwas angeblich Belangloses erstaunlich langen Artikel bei Wendy.
♥Tekknoatze

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • del.icio.us
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • Identi.ca
  • StumbleUpon

4 Anmerkungen zu »Blogspiegel- Klassenbegriff«


  1. 1 Wendy 30. September 2008 um 10:53 Uhr

    Da war ja jetzt inhaltlich auch nichts mehr dabei.

  2. 2 ♥Tekknoatze 30. September 2008 um 20:50 Uhr

    Wie meinen?
    Wenn du den Beitrag hier meintst da sollte inhatlich nichts mehr dabeisein.

  3. 3 Wendy 30. September 2008 um 23:23 Uhr

    Ja, das finde ich schade.

  4. 4 ♥Tekknoatze 01. Oktober 2008 um 0:47 Uhr

    Ja. Das Ding ist halt, dass ich es als obsolet ertrachte einen Text zu verteidigen, dessen Verteidigung sich für mich größtenteils erledigt hat.
    Wenn du noch dringende ungeklärte Fragen hast stell sie, ich antworte wenn ich Zeit find mich drauf zu konzentrieren ;)

Ein_e verbitterte_r Redakteur_in hat weite Kommentare zu diesem Beitrag untersagt.