Breaking News

1. Beim gerad eben durchgeführten Stadtrundgang musst ich beim Blick in das Schaufenster eines Bestattungsunternehmen erstaunt feststellen, dass es einen „Tag des Friedhofs“ gibt.
2. Bisher übersehen der „blogsportbrauchtfüralleseinenblog kategorie antispe
Up on the agenda: Gewohnt polemische, inhaltlich großartige Kritik am Aufruf zur „Bundeswehr und NATO raus aus Afghanistan“ Demo am 20 September in Börlin.
3. Wegen gerne gelesen fresh in the blogroll: Wendy
4. Wenn mein ZoneAlarm beim Start ein Fenster mit dem Namen „Prüfungsstatus“ öffnet fühl ich mich immer an die hauptberuflichen PrüferInnen vom GSP erinnert.
so long
♥Tekknoatze

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • del.icio.us
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • Identi.ca
  • StumbleUpon

3 Anmerkungen zu »Breaking News«


  1. 1 tee 28. August 2008 um 13:11 Uhr

    1. gibt für alles einen tag
    2. gibt für alles einen blog? ein blog. na und antispeblogs gab’s hier schon vorher, nur die kategorie ist jetzt neu. oder meintest du das wirklich?
    3. ich les‘ ja gern klosprüche, aber das wär jetzt wirklich blogrollism …
    4. windows … hahahaaa…

  2. 2 Wendy 28. August 2008 um 13:12 Uhr

    Hey cool! Ick sach ma: Dito. Rückverlinkung steht.

  3. 3 ♥Tekknoatze 30. August 2008 um 15:42 Uhr

    tee: 1. Ja anscheiend und ich muss zugeben, das verwundert mich.
    2. Gabs noch keinen Blog, der sich Antispe nannte und das anscheinend zum einzigen Thema macht.
    3. Blah.
    4. Hm ja. Aber für manches muss Windoof leider einfach sein.

    wendy: Freut mich :)

Ein_e verbitterte_r Redakteur_in hat weite Kommentare zu diesem Beitrag untersagt.