Kreativität dein Name sei Antifa

Knox hat eine ganz ganz ganz doll kreative Idee bekommen.
Haltet euch fest es könnte euch vom Hocker hauen:
Aufkleber, Flyer, Transpi mit den Space Invaders… Huuuu.
Zum Glück ist noch niemand vor ihm jemals auf diese Idee gekommen.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • del.icio.us
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • Identi.ca
  • StumbleUpon

4 Anmerkungen zu »Kreativität dein Name sei Antifa«


  1. 1 Knox 21. März 2008 um 23:58 Uhr

    Ui und wenn du richtig gelesen hättest, hättest du mitbekommen, dass ich nicht geschrieben habe, dass damit noch nie einer was gemacht hat.

    Mir is schon klar, dass SpaceInvaders schon oft benutzt wurden, sie sind aber auch einfach genial.
    Ich besitze die Sticker von der RosaAntifa und auch bei der 1.Mai Demo letztes Jahr in Hannover war ich mit dabei. :P

    somit immer ruhig bleiben.

  2. 2 ♥Tekknoatze 22. März 2008 um 14:03 Uhr

    Und ich hab nur gesagt, dass die Antifaszene uuuuuuuuuuuuuuuunglaublich kreativ ist.

  3. 3 Knox 23. März 2008 um 13:35 Uhr

    ist sie doch, also wenn ich mir so ne demo angucke, da gibt es sooooo viele verschiedene Transpa Motive.

  4. 4 ♥Tekknoatze 23. März 2008 um 14:17 Uhr

    Na also dann werd doch ma kreativ anstatt immer das selbe zu verwursten.
    und gib meinen trackback frei. :P

Ein_e verbitterte_r Redakteur_in hat weite Kommentare zu diesem Beitrag untersagt.